Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juli 2008, 17:12

SIIIII veröffentlichen Live-CD

In Kürze wird es eine Live-CD von SIIIII geben - der Arbeitstitel ist "Die verdammt Versprechung: Konzert in Deutschland". Die CD wurde auf der OUTSIDER-PARTY in Braunschweig im April 2008 aufgenommen! :-)

Es wird eine limitierte Auflage von nur 100 Stück werden.

Mehr dazu im Kürze!
______________________________

My sarcasm keeps me sane...

2

Montag, 28. Juli 2008, 17:40

japp das ist absolut pflicht diese cd zu besitzen!!!
der song conception (live) wird übrigens auf der demnächst erscheinen schockkultur compilation sein! also dort reinhören und dann album sichern!!! wenige bands haben diese klasse!
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

3

Montag, 28. Juli 2008, 21:05

______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

4

Montag, 15. September 2008, 12:46

Das bei der Outsider-Party am 19. April 2008 aufgenommene Live-Album "Ein verdammtes Versprechen" von SIIIII ist ab sofort in einer auf 100 Stück limitierten Auflage erhältlich!



Zu bestellen ist es entweder für 7 Pfund auf www.myspace.com/siiiiimusic (Zahlbar per PayPal) oder für 10 Euro bei mir (PayPal oder Überweisung).

HIER gibt's auch schon ein Review von Mick Mercer!
______________________________

My sarcasm keeps me sane...

5

Montag, 15. September 2008, 14:59

Zitat

Original von Cyberpagan
Das bei der Outsider-Party am 19. April 2008 aufgenommene Live-Album "Ein verdammtes Versprechen" von SIIIII ist ab sofort in einer auf 100 Stück limitierten Auflage erhältlich!

Und ich war dabei! *freu*

Soll heißen: Will haben! *daumenhoch*

6

Montag, 15. September 2008, 15:41

Zitat

Original von Miss_Antrophy

Zitat

Original von Cyberpagan
Das bei der Outsider-Party am 19. April 2008 aufgenommene Live-Album "Ein verdammtes Versprechen" von SIIIII ist ab sofort in einer auf 100 Stück limitierten Auflage erhältlich!

Und ich war dabei! *freu*

Soll heißen: Will haben! *daumenhoch*


ich auch!
soll heißen: ich auch !