Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 19. April 2008, 12:50

Bilder können bei Fotocommunity nicht direkt verlinkt werden. Man muss auf die Seite verlinken auf der das Bild eingebunden ist: http://www.fotocommunity.com/pc/pc/chann…isplay/12261865


Ich musste zu dem grad feststellen das die Seite www.hoelle-saale.de nicht weitergeführt wird.
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

22

Samstag, 19. April 2008, 13:07

Das wird sie schon lange nicht mehr. Ist aber eigentlich schade, weil ich die Seite ganz originell fand.
______________________________

sounds control your mind

23

Samstag, 19. April 2008, 14:27

Na hoppla, dann haben wir hier das Bild nochmal nicht direkt verlinkt:

Bild

24

Samstag, 19. April 2008, 14:51

Ich habs auch gesehen, als ich gestern in der Fachschule dort war.

Ein Graffito: "BLUMENMANN WO BIST DU?" oder so sinngemäß ...

Edit: zu langsam ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

25

Samstag, 19. April 2008, 20:45

Hab das Bild auch in der fc gesehen und ihn letztes Jahr auch mal fotografiert.
Er ist zwar "nur" der Blumenmann, jemand an dem wir vorbeigehen, aber irgendwie ist man doch an seinem Schicksal interessiert.

26

Freitag, 25. April 2008, 21:57

übrigens,ich weiß jetzt wo er ist:-) der *blumenmann*wurde quasi wiederendeckt. er ist jetzt im altersheim am wasserturm,und es scheint ihm gut zu gehen dort:-) nur mal so..als randinformation..

27

Samstag, 26. April 2008, 08:45

Zitat

Original von Cha
übrigens,ich weiß jetzt wo er ist:-) der *blumenmann*wurde quasi wiederendeckt. er ist jetzt im altersheim am wasserturm,und es scheint ihm gut zu gehen dort:-) nur mal so..als randinformation..

Freu mich grad übelst über diese Info! *zustimm*
Ich gehe fast jeden Tag an dem Graffiti vorbei & hab mich immer wieder gefragt, wo er grad ist bzw. ob er überhaupt noch lebt...